Hot Rock Kiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hot Rock Kiel

Das Forum für Freunde und Gäste der besten Kneipe in Kiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [color=red]FAHRRAD in der Nacht vom 26. auf den 27.02. vorm HotRock GEKLAUT !!![/color]

Nach unten 
AutorNachricht
nixie




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.01.11

[color=red]FAHRRAD in der Nacht vom 26. auf den  27.02. vorm HotRock GEKLAUT !!![/color] Empty
BeitragThema: [color=red]FAHRRAD in der Nacht vom 26. auf den 27.02. vorm HotRock GEKLAUT !!![/color]   [color=red]FAHRRAD in der Nacht vom 26. auf den  27.02. vorm HotRock GEKLAUT !!![/color] Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 7:42 am

Moin allerseits,

mein LILA MOUNTAINBIKE der Firma ATALA , Italian Bike,mit Lenkerhörnchen, 18-Gang-schaltung, wurde mir heute nacht direkt vor dem Hot Rock geklaut!!!
Das Rad hat einen nachmontierten hellgrauen Gepäckträger, eine graue abnehmbare Vorderlampe und an der Sattelstange noch eine Halterung für ein abnehmbares Rücklicht. Auf dem Sattel ist eine kleine weisse Fledermaus eingestickt.
Bitte, bitte,bitte meldet euch bei mir unter 0176/63726368, falls ihr einen Hinweis auf den Täter habt:-))

Denkt dran: das könnte euch auch jederzeit treffen:-(

Belohnung bei sachdienlichen Hinweisen ist garantiert:-)

Tausend Dank vorab für Eure Mithilfe *

Martina
Nach oben Nach unten
 
[color=red]FAHRRAD in der Nacht vom 26. auf den 27.02. vorm HotRock GEKLAUT !!![/color]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hot Rock Kiel :: Hot-Rock :: Fundgrube-
Gehe zu: