Hot Rock Kiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hot Rock Kiel

Das Forum für Freunde und Gäste der besten Kneipe in Kiel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwarze, speckige Lederjacke verloren

Nach unten 
AutorNachricht
Jörger




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.12.12

Schwarze, speckige Lederjacke verloren Empty
BeitragThema: Schwarze, speckige Lederjacke verloren   Schwarze, speckige Lederjacke verloren Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 7:30 pm

Moin Leute,

ich habe am Samstag, dem 8. Dezember 2012, meine alte, speckige Lederjacke im Hot Rock verloren.

Das tut richtig, richtig weh.

DENN: Es ist ein sehr altes Stück Leder, das ich von einem geliebten Menschen bekommen habe, der inzwischen leider tot ist. Für mich ist es also ein ziemlicher Verlust und für jeden anderen wohl nur eine sehr kaputte Jacke.

Zur Beschreibung: Sie ist alt, speckig, an manchen Stellen, wie z.B. der Krageninnenseite mehrfach geflickt, das Innenfutter hängt nur noch in Fetzen, in der linken Innentasche befindet sich so eine 3D-Brille aus dem Kino (allerdings ohne Gläser) und die Naht des rechten Ärmels ist auf fast der gesamten Länge gerissen.

Wer mir die Jacke wiederbringt, bekommt von mir 50 Euro Finderlohn bar auf die Kralle. Das ist doch auch schön.

Meldet euch bitte bei "Jörger" unter vantom @ t-online.de.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
 
Schwarze, speckige Lederjacke verloren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Handy verloren
» Mantel "verloren"
» Zwei kleine Schlüssel verloren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hot Rock Kiel :: Hot-Rock :: Fundgrube-
Gehe zu: